Impfausweis Hülle Impfausweishülle Motiv Giraffe gestickt Impfpass Kinder Personalisiert

9,00

Impfausweis Hülle Impfausweishülle Motiv Giraffe gestickt Impfpass Kinder Personalisiert

 

Nicht vorrätig

Beschreibung

Impfausweis Hülle Impfausweishülle Motiv Giraffe gestickt Impfpass Kinder personalisiert

Impfausweishülle für jeden, diese haben wir mit Liebe gestickt.

Eine tolle Alternative zum langweiligen Plastikumschlag. 

Hier ist eine super schöne Schutzhülle, damit alles an seinen Ort ist und jeder sofort erkennt was sich darin befindet.

Die Impfausweishülle ist ein kleiner Blickfang mit der Giraffe bei jedem Arzt Besuch. Für Kinder und Erwachsene Leute.

Die Impfausweishülle ist aus Filz  Vorderseite und Rückseite.

Sollte er einmal schmutzig sein, einfach mit einem feuchten Lappen darüber streichen. Der Filz ist auch waschbar. ( Handwäsche)

Größe ca.15,5 x 11 cm Für den gelben Impfausweis der Große wie der kleine passen hier hinein (kleine Abweichungen möglich da es Handarbeit ist)

Jedes ist ein UNIKAT !

Die Rückseite ist unbestickt.

Beim Kauf bitte Wuschnamen angeben!

Es gibt noch mehr schöne Geschenkideen im Shop schaut Euch einfach die anderen Artikel an.

Auf eigenen Wunsch Lieferung als Brief 1,60 Euro möglich.

Bewertungen

There are no reviews yet

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.