Impfpass Hülle Motiv „Wohnmobil“ Wohnwagen Impfpass Hülle bestickt Filz Impfausweis Schutzhülle

9,00

9,00 / Stk

Impfausweis Motiv „Wohnmobil“ Wohnwagen Impfpass Hülle bestickt Filz

bitte  Motiv mit angeben

Nicht vorrätig

Beschreibung

Impfausweis Motiv „Wohnmobil“ Wohnwagen Impfausweishülle Impfpass bestickt Filz 

Impfausweishülle für Wohnmobil und Wohnwagen Fans diesen haben wir mit Liebe gestickt.

Eine tolle Alternative zum langweiligen Plastikumschlag. 

Hier ist eine super schöne Schutzhülle zur Auswahl, damit alles an seinen Ort ist. 

Die Impfausweishülle ist ein kleiner Blickfang mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen, 

Egal ob für Kinder oder Erwachsene welche dieses Motiv lieben.

Die Impfausweishülle ist aus Filz Vorderseite und Rückseite. Das Muster ist darauf gestickt.

Sollte er einmal schmutzig sein, einfach mit einem feuchten Lappen darüber streichen.

Größe ca.16 x 11,5 cm  (kleine Abweichungen möglich da es Handarbeit ist) andere Farben auf Anfrage möglich. Es passt der Große und der Kleine Impfausweis hinein .

Jedes ist ein UNIKAT !

Die Rückseite ist unbestickt. Das Angebot ist für eine Hülle.

 Bitte beim Kauf das Motiv mit angeben, 

Es gibt noch mehr schöne Geschenkideen im Shop schaut Euch einfach die anderen Artikel an.

Lieferung als Brief 1,55 Euro

 

Bewertungen

There are no reviews yet

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.