Katze Schlafmaske gestickt Schlaf Brille Kinder und Frauen Gesichtsmaske Wellness SPA Entspannung Reise Beauty 2 Größen

13,99

Katze Schlafmaske gestickt Schlaf Brille Kinder und Frauen Gesichtsmaske Wellness SPA Entspannung Reise Beauty 2 Größen 

Maske groß, oder klein bitte angeben !!

Nicht vorrätig

Beschreibung

Katze Schlafmaske gestickt Schlaf Brille Kinder und Frauen Gesichtsmaske Wellness SPA Entspannung Reise Beauty 2 Größen, 

Herrlich bequeme und wohltuende Schlafbrille, die nicht nur in der Nacht eine Freude für deine Augen ist. Die Augenmaske in 2 Größen passt Kinder Teenager und Frauen und ist aus Wellness Fleece genäht. Durch das Gummiband liegt die Schlaf Brille angenehm am Kopf an. Tolles Motiv mit einer schlafenden Katze. Mit leichter Füllung das sie sich gut anpasst.

Wenn es mal dunkler sein soll oder als SPA Entspannungsmaske. Gerne wird sie dich auch auf Reisen, im Flieger oder im Zug begleiten.

Und ich selbst mag es sehr damit im Alltag eine Weile abzuschalten, wenn mir alles zu viel ist und ich einfach nur „Ruhe“ brauche.

Die Schlafmaske ist extra schön groß und sitzt weich. Es gibt keine Störenden Nähte.
Die Vorderseite besteht aus Fleece, die Rückseite auch aus hautfreundlichem weichen Wellness Fleece. Blickdicht

Sie ist auch ein wunderbares Geschenk oder Mitbringsel von einer Reise- für die beste Freundin, Mama, Oma, Lieblingskollegin, Gartenfreunde, Nachbarn, Lehrerin … oder für dich eben selbst :).
Ich finde, es braucht ab und zu etwas extra Schönes und Seelenwärmer im Leben ;). Ihr bekommt genau die die Ihr seht.

GRÖSSE Katze groß
Höhe: ca.11 cm
Länge/Breite: ca. 17 cm
Gummiband: 40 cm
Stickgarn

GRÖSSE Katze klein Kinder
Höhe: ca.9 cm
Länge/Breite: ca.15 cm
Gummiband: 34cm
Stickgarn

MATERIAL
Vorderseite: Fleece

Rückseite: Material: Fleece

PFLEGEHINWEIS

* Die Schlafbrillen sind bis 30 Grad waschbar. Ich Empfehle Handwäsche
Verkauf ist für eine ohne Deko.

Ein schönes Geschenk für oder Mitbringsel zu Weihnachten, Nikolaus, Neujahr, Ostern, Muttertag, Geburtstag, Weihnachten, Einschulung, Zuckertüte, Valentinstag, Gartenfreunde, nach einem Zoo Besuch und viele Anlässe für Mädchen und Jungen, die beste Freundin, Mama, Oma, Lehrerin, Erzieherin, Sportler oder einfach an sich selbst. Als Glücksbringer

Es gibt noch mehr schöne Geschenkideen im Shop schaut Euch einfach die anderen Artikel an.

Bewertungen

There are no reviews yet

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.