Schürze Küchenschürze Drachen Backschürze Latzschürze Bestickt Dino Kinder Unikat Partyspaß

12,00

Schürze Küchenschürze Drachen Backschürze Latzschürze Bestickt Dino Kinder Unikat Partyspaß

Nicht vorrätig

Beschreibung

Schürze Küchenschürze Drachen Backschürze Latzschürze Dino Kinder Unikat Partyspaß Bestickt Unikat

Diese Schürze ist ein Schmuckstück und ein Unikat!  Die tolle Schürze habe ich für Dich bestickt mit einem Drachen als Applikation.

Auf die Schürze wurde von uns mit viel Sorgfalt die Applikation des Drachen  gebracht. Damit macht Backen und Kochen noch mehr Spaß.

Ein schönes Geschenk für große und kleine Back Fans oder für Dich selbst.

Größe: 60 x 70 cm

Handwäsche und auf Stufe 1 Bügeln wenn nötig

100% Polyester

Ohne Deko!

Es gibt noch mehr schöne Geschenkideen im Shop schaut Euch einfach die anderen Artikel an.

Versand als Großbrief 

Bewertungen

There are no reviews yet

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.