Schultüte 50 cm Pferd Zuckertüte Einschulung Schulanfang mit Namen Filz 3 mm Handarbeit

33,00

Schultüte 50 cm Pferd Zuckertüte Einschulung Schulanfang mit Namen

Nicht vorrätig

Beschreibung

Schultüte 50 cm Pferd Zuckertüte Einschulung Schulanfang mit Namen

Die Einschulung ist ein besonderer Moment im Leben Ihres Kindes. Darum sollte die Schultüte ebenfalls etwas Besonders sein auch für die Geschwister.

Auf dem  Fotos sehen sie ein Beispiel wenn sie mit Namen bestickt ist.

Wenn gewünscht bitte angeben beim Kauf

Größe ca. 50 cm ( kleine Abweichungen möglich da Handarbeit)

Diese Zuckertüte in rot mit Pferd als Applikation ist ein echter Blickfang. Damit wird die Schuleinführung zum einmaligem Erlebnis.

Auf der Schultüte kann der Name Ihres  Kindes gestickt werden  wenn sie es wünschen.

Die Schultüte wird oben mit einem Band geschlossen 

Die Schultüte ist genäht aus 3mm Filz,  nach der Schuleinführung kann ganz einfach  ein Kissen hineingesteckt werden. So habt ihr noch lange eine Erinnerung an euren ersten Schultag.

Es gibt noch mehr schöne Geschenkideen im Shop schaut Euch einfach die anderen Artikel an.

Bewertungen

There are no reviews yet

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.