T-Shirt bestickt Motiv „Fussball ist mein Leben“ blau Gr. 140 geeignet für ein Alter 9-11 Jahre

20,00

20,00 / Stk

T-Shirt bestickt Motiv „Fussball ist mein Leben“ blau Gr. 140 geeignet für ein Alter 9-11 Jahre

Nicht vorrätig

Beschreibung

T-Shirt bestickt Motiv „Fussball ist mein Leben“ blau Gr. 140 geeignet für ein Alter 9-11 Jahre

Ein super schön besticktes T-Shirt von Fruit Loom.

für Kinder von 9 -11 Jahren, 140 cm, 100 % Baumwolle, von uns bestickt.

für Fußball Fans oder die es werden wollen.

Das Bild sagt alles. „Fussball ist mein Leben“ mit Ball und Basecap

(andere Größen auf Anfrage möglich)

Ohne Deko!

Es gibt noch mehr schöne Geschenkideen im Shop schaut Euch einfach die anderen Artikel an.

Versand Deutschland 2,75 Euro.

Datei: Bianca Miedermann

Bewertungen

There are no reviews yet

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.