Zeugnis Zeugnismappe Zeugnishülle Meerjungfrau Schule Zeugnisse Schulanfang Wunschname personalisiert mit Name

21,00

Zeugnis Zeugnismappe Zeugnishülle Meerjungfrau Schule Zeugnisse Schulanfang Wunschname personalisiert mit Name

bitte Namen wenn gewünscht mit angeben

Nicht vorrätig

Beschreibung

Zeugnis Zeugnismappe Zeugnishülle Meerjungfrau Schule Zeugnisse Schulanfang Wunschname personalisiert mit Name inkl.  Zeugnisaufbewahrungsmappe 

Zeugnisse schön und sicher aufbewahren in diesem mit Liebe gestickten lustigen Hülle

Eine tolle Alternative zum langweiligen Plastikumschlag. 

Ein perfekter Begleiter für die ganze Schulzeit und anschließend immer noch eine schöne Erinnerung.

Diese Zeugnismappe / Schutzhülle lässt das Kinder Herz höher schlagen. Mit der schönen Meerjungfrau als Applikation.

Sollte er einmal schmutzig sein, einfach mit einem feuchten Lappen darüber streichen. 

Die Zeugnis Mappe ist aus ist aus waschbarem( Handwäsche und Bügelbaren) Weinroten Filz gearbeitete und mit einer Applikation  gefertigt .

Innen mit  passender Kunststoffmappe, in der 20 Klarsichthüllen befestigt sind, passt perfekt für Zeugnisse.

Jedes ist ein UNIKAT !

Die Rückseite ist unbestickt. Das Angebot ist für eine Hülle.

 Bitte beim Kauf  wenn gewünscht Name mit angeben wenn Gewünscht, Anfertigung in 2-3 Tagen !

Es gibt noch mehr schöne Geschenkideen im Shop schaut Euch einfach die anderen Artikel an.

Datei: Benjoli

Bewertungen

There are no reviews yet

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.